Leistungen

Forderungsmanagement von A bis Z. Wir schaffen für Sie individuelle Lösungen für Ihre Probleme. Dabei stehen Ihre Wünsche und Anforderungen im Vordergrund. Unser System passt sich Ihren Vorgaben flexibel an.

Sollte unser Leistungsportfolio keine passende Lösung für Ihr Problem enthalten, vereinbaren Sie gerne ein unverbindliches Gespräch. Kontaktieren können Sie uns auf allen üblichen Kanälen. Wir stehen Ihnen beratend zur Seite.

Für die Abwicklung unseres Forderungsmanagement nutzen wir professionelle, zeitgemäße Technologien und Prozesse:

Moderne Technologien

Eine moderne und reibungslos funktionierende Software, um Ihre Vorgänge zu bearbeiten, ist unser Herzstück. Damit Sie Ihre offenen Forderungen schnellst möglichst zurück erhalten, arbeitet unsere IT-Abteilung laufend an der Prozessoptimierung. 

Mandanteninformationssystem

Wenn Sie wünschen erhalten Sie von uns Zugangsdaten zu unserem Webportal, indem Sie Ihre Vorgänge einsehen und uns Informationen zukommen lassen können. Es enthält beispielsweise eine aktuelle Forderungsaufstellung und den Sachstand.

Schnittstellen & Datenübermittlung

Wir ermöglichen Ihnen eine schnelle und einfache Schnittstellenanbindung. Dadurch wollen wir Ihnen eine unkomplizierte Datenübermittlung ermöglichen, sodass der Informationsaustausch reibungslos funktioniert.

Reporting

Unser Reporting richtet sich nach Ihren Vorstellungen. Das Reporting erfolgt laufend und Sie erhalten alle relevanten Informationen sowie einen umfassenden Einblick in den Bearbeitungsstatus Ihrer Forderungen.

Individuelle Prozesse

Wir wollen Ihr Leben simpler machen, sodass Sie am Ende sowohl Zeit als auch Geld durch unsere Arbeit sparen. Darum passen wir uns flexibel Ihren Bedürfnissen an. Z. B. personalisieren wir unsere Mahnschreiben Ihren Wünschen entsprechend oder bieten Ihnen einen variantenreichen Gesprächsleitfaden für das Telefoninkasso.